gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 450+ _ sub5 _ sub 85
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2014, 13:43   #481
Acula
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Hört sich wirklich lustig an! Wie ging das Laufen, warst du Problemfrei?
War es auch Am Samstag bin ich bereits 30 Minuten richtig locker gelaufen, dass ging soweit ganz gut. Aber man merkt doch deutlich, dass die Oberschenkel die Stoßbelastung nicht mehr mögen
Am Samstag gingen die ersten 15 Minuten dann auch gut weg, obwohl ich mich etwas steif gefühlt habe und der Laufstil schonmal "runder" war. Das Radfahren ging danach sogar gut und mit meinem City-Bike bei teilweise doch recht starken Böen mit 24-26 km/h doch recht flott weg.
Der letzte Lauf war natürlich ein total ausfall! Dicke Oberschenkel und kein GA1 Puls mehr obwohl ich langsamer war

Meine Sehnen haben aber Standgehalten ohne sich zu beschwären!
Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Trotz schönem Wetter und großer Lust auf Sport, habe ich beschlossen das TL zu beenden. Ich habe die letzten beiden Nächte nicht zwingend gut geschlafen und heute Nacht haben auch meine Knie etwas geschmerzt.

Somit also etwas über 23 Stunden, 470 km Rad, ~5 km Schwimmen, ~18 km Laufen, 1x Krafttraining.
Hast ja doch einiges geschafft! Trotzdem schade das du aufhören musst, aber lieber zu früh als zu spät.
Acula ist offline   Mit Zitat antworten