gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2014, 21:11   #1061
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Zitat:
Zitat von Newbie Beitrag anzeigen
sag mal... trainierst Du nicht mehr oder möchtest Du uns nicht daran teilhaben lassen?

wie gehts Eurem Auto? wir waren mit unserem schon 3 x unterwegs - einfach Klasse

Doch ich trainiere, aber was soll ich hier schreiben. Heute geradelt, gestern geradelt... ? Hab' grad keine grosse Motivation zu schreiben. Besonders, wenn ich lese, was so der Nopogo und das Mädchen reissen. Oder ein Carlos hier runter reisst.
Und ich, tja, fahre mit meiner Trainerin einen vielleicht mutigen Kurs. Umfangmässig eher gering gehaltenes Training, dafür teilweise recht intensiv. Bin sehr gespannt, wie das Konzept aufgeht. Aktuell zerbrösel ich gerade locker meine Bestzeiten auf den Standard-Strecken, aber, klappt das auch auf 180 km ?
Mal glaube ich fest daran, mal gar nicht...*Ich weiss es nicht*
Kollegen mit denen ich letztes Jahr unterwegs war, sind erstaunt, aber eben...klappt es dann in Roth ?
Fakt ist, dass ich nicht mehr Zeit habe, also bleibt mir keine andere Wahl, als nun so weiter zu machen. Den Kopf muss ich aber noch überzeugen...

Mit unserem California sind wir super glücklich. Herrlich mit dem Wagen durch die Gegend zu gondeln. Nur über Ostern haben wir unsere geplante Fahrt (mit zwei anderen Campern) abgesagt, weil wir nicht zu 6. bei 0 Grad draussen frühstücken wollten. Schade. Aber die Saison beginnt ja nun erst...