Zitat:
Zitat von captain hook
"Wirklich zählen"??? Vielleicht bin ich zu doof, aber was zählt wann richtig? Und wofür und für wen und für was? Bekommt er 100.000 € wenn er es in Roth schafft und wenn er es daheim macht nix oder wo genau liegt der Unterschied? Außer, dass er in Roth garnicht 180km fahren muss.
Bis Roth ist noch ganz schön lange Zeit und Carlos wird die Hände schon nicht in den Schoß legen bis dahin. Jedenfalls nicht um den Radelns willen. 
|
Au Mann. Das ist doch jetzt Haarspalterei. Es geht, wenn man's genau nimmt, doch eh nur ums Ego bei diesem Luxussport. Oder was denkst Du, warum hier im Forum z.B. irgendwelche Materialtests oder sonstwas gemacht werden, die hier dann mit Garmin-Connect verlinkt werden? Der Wissenschaft wegen etwa?
Ich würde mal sagen, es geht bei sowas mind. zu 50% ums Ego, darum, dass man x Kilometer in x km/h fahren kann und darum, dass das soviel Leute wie möglich mitbekommen.
Und dass Carlos die Sub5 auf 178km in Roth nicht schafft, haben weder ich noch Nik behauptet. Man muss halt auch mal genau lesen.