gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2014, 13:21   #5464
captain hook
 
Beiträge: n/a
Und dabei hab ich noch garnichts vom Tag davor erzählt.

Da bin ich 7k gelaufen, dann 99km Rad gefahren inkl. 2x20min (44,5kmh im Mittel über beide) und dann nochmal 12km hinten drauf.

Und am Tag davor 24km @4min/km.

Ich mach halt gern so bekloppte Sachen. Wahrscheinlich muss ich mir ständig was beweisen und nachschauen ob ich es über Nacht verlernt habe.

Danach gibts immer Eiweiß mit KH und dann gehts in die Wanne. Und danach ess ich weiter KH in rauhen Mengen. Nen bisschen Gymnastik mach ich manchmal noch wenn ich mich steif fühle. In den harten Phasen geh ich einmal die Woche zur Physio, damit sich nicht wirklich übles lange festsetzen kann. Das wars dann auch schon. Ich bin übrigens ne faule Sau. Im Mittel rd. 12-13h die Woche und keine Stabi, kein Ein- und Auslaufen und auch ansonsten nix.