gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kraft x Masse = Geschwindigkeit -> Der gelbe Kugelblitz rollt in Roth!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2014, 09:59   #1641
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Da bin ich anders gestrickt. Mir ist es egal was andere denken bezüglich erbrachter Wettkampfleistungen. Meine 10km PB im laufen hab ich auch im Training aufgestellt, für MICH zählt die und nix anderes, so wie ich mein Ziel 180km sub5h zu fahren nunmal erreicht habe.

Der Kampfgeist ist doch gar nicht weg, ich freu mich nach wie vor auf die nächsten harten Einheiten und auf Roth natürlich auch
Hier gehts nicht darum was andere denken. Hier gehts darum Leistung dann zu bringen, wenn Leistung gefordert wird und nicht wenn man grad Lust drauf hat.

Aber natürlich steht das jedem frei, gerade im Sport, wo es ja im Grunde um nix geht. Ich bin nur für mich draufgekommen, dass es wie ein Stachel im Fleisch stecken bleibt, wenn ichs im Training zwar bring, aber im WK nicht auf Papier bring.

Aber wenn der Kampfgeist da ist, dann ist ja eh alles fein.

Nik

PS: 3rad hat vor Kurzem auch so einen Test gemacht. Ähnliches Profil. 20W mehr. 4:41. Im März übrigens auch.
Ich finde das relativiert dann so Aussagen von LockerBaumeln, der ja 3rad in Lanza letztes Jahr doch schön was abgenommen hat.