gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kraft x Masse = Geschwindigkeit -> Der gelbe Kugelblitz rollt in Roth!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2014, 09:52   #1640
glaurung
Szenekenner

Ich vermute, Du bist ähnlich gestrickt wie ich. Wenn's tatsächlich so ist, dann werden die 5h definitv drin sein.
Ich bin im Training oft schon an meine Grenze gegangen und hab auch im Training regelmäßig meine Bestzeiten verbessert. Vor allem beim Laufen. Aufgrund dieser Allout-Trainings konnte ich mich bisher immer recht gut einschätzen und hab in den Wettkämpfen eigentlich immer sehr genau das abrufen können, was ich mir direkt vorher auch zugetraut habe. Negativ-Ausreisser im Wettkampf gab's bisher nicht.
Nicht zuletzt wird Dir der Thread hier helfen. Es lesen so viele mit. Da darfst Du Dir keine Blöße erlauben.
(So würde ICH zumindest ticken).
Aber: In einem muss ich Nik wieder mal Recht geben: Wirklich zählen tun nur offizielle Ergebnisse. Was Du im Training auf irgendeiner nicht offiziellen Strecke leistest, interessiert zu Recht keine Sau. Und wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist, dann solltest Du Dich daran selbst auch nicht messen. Was zählt, ist auf dem Platz.
In der Schule zählts ja auch net, wie gut Du zu Hause rechnen kannst. Die Klausur zählt. Und genau so isses mit allen anderen Dingen auch.
glaurung ist offline