gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kraft x Masse = Geschwindigkeit -> Der gelbe Kugelblitz rollt in Roth!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2014, 08:10   #1637
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Wir werden sehen.

Grundsätzliches: Das Ziel sub5 bleibt, mit dem Unterschied, dass ich mir nun mehr zutraue. Ich werde Roth deshalb aber nicht mit 240w oder mehr anfahren, wenn dann entwickelt sich ne gute Zeit Inder Zweiten Runde.

Fakt ist aber auch, ob der Gedanke nun furniert schlecht ist: Wenn ich sub5 nicht schaffen sollte - ich weiß ich kann's.

Roth ist ja auch nicht das letzte Rebnen was ich mache. Anscheinend schlägt das Radtraining langsam an, vielleicht geht da ja auf Dauer wirklich noch mehr.

Heute gibt's ein witziges Duell mit nen Kumpel der richtig gut war aber seit 8 Monaten nix mehr gemacht hat (der ein oder andere kennt ihn vielleicht als Sinapur im Forum). Gestern zu späterer (und feuchterer ) Stunde wurde ein Rennen für heute verabredet - 1,5km den Postfenn hoch.

Vielleicht häng ich danach mein Rad an den Nagel

Ansonsten heute nur kurz und locker, ich hab richtig breite Oberschenkel, morgen wird's Pause geben.

Social Media: Carlos85_Run

Bewegte Bilder: https://www.tiktok.com/@carlos85_run...nder_device=pc
Carlos85 ist offline