Zitat:
Zitat von Hoppel
Wobei ich finde in Zofingen wird das Rennen beim Laufen gewonnen oder verloren. Das Radfahren ist halt 150 km lang aber nicht sooo schwer zu fahren (meine Meinung)
Schwierig sind die 30 km hintenraus  wenn du dich hier beim Radfahren verblasen hast wird es hier bitter, denn die sind nicht nur lang, sondern auch hart. Aber als guter Läufer mit geringem Eigengewicht sollte das doch zu schaffen sein.
Aber 3 x Radfahren in der Vorbereitung sollte schon besser sein. Vielleicht schaffst du es ja 1 x unter der Woche kurz und hart zu fahren?
Am WE dann 1 x lang und 1 x länger mit Koppeln sollte passen.
Netterweise ist das Rennen ja relativ spät im Jahr und man hat den ganzen Sommer zum Trainieren. Auf jeden Fall solltest du auch schon in diesem Jahr fleissig KM sammeln auf dem Rad
|
Schilderungen von den letzten 30km habe ich schon einige gehört - genau deswegen ja mein Ansatz, das Radfahren möglichst gut zu überstehen um hintenraus noch vernünftig laufen zu können.
"nicht so schwer" mag für einen geübten Radfahrer stimmen, davon bin ich aber weit entfernt
Rad unter der Woche geht aus beruflichen Gründen nicht - bin Mo-Do am jeweiligen Projektstandort unserer Kunden, dh. ich kann zwar Laufschuhe etc. mitnehmen aber eben kein Fahrrad.