gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2014, 19:05   #2485
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Ach Judith, es ist herrlich, wenn Du Dich mal wieder um Haus und Hof plapperst / schreibst...

Naja, nachdem ich den Bericht vom heutigen Morgen getippt hatte, durchzuckte mich auch kurz der Gedanke, ob das so der richtige Umgang mit persönlichen Dingen im Internet ist... Aber was soll's? Scheiß drauf. Sex am Morgen ist ja jetzt nicht gerade der Perversität höchste Stufe, auch wenn 5:30 Uhr schon nahe dran kommt.
Und weil ich mich jetzt eh schon um Kopf und Kragen geschrieben habe:
Eigentlich war es auch eher so, dass ich diejenige war, die - während der Liebste übrigens das Bett bezog - Appetit bekam und dachte: "Na toll, jetzt ist das Bett frisch bezogen, hätten wir auch ja auch noch rasch..." und das dann des frischen Bettes zum Trotz non verbal signalisiert. Diese Signale wurden vom feinfühligen Liebsten prompt richtig verstanden und die entsprechenden Aktivitäten gestartet. Keine Ahnung, ob er vorher auch schon den Gedanken hatte.

Sport... äh... was war das noch gleich? Ach ja, manchmal mache ich so was ja auch noch, bzw. wieder. Ich wäre gerne noch mal geschwommen, nachdem ich nun schon vier mal schwimmen war, ohne dass nennenswerte Probleme auftauchten. Aber über Ostern sind die Bäder hier dicht, bzw. gestern, als eines auf hatte, musste ich im Altenheim arbeiten. Das war eine große Freude, es hat mir extrem viel Spaß gemacht nach der langen Pause.
Der Rücken hat die Arbeit gestern auch ganz gut verpackt. Er ist nicht toll, fühlt sich immer mal nicht so gut an, aber meistens tut nix weh. Nächste Woche will ich mal wieder zum Orthopäden und besprechen, ob ich Physiotherapie machen soll.

Auch das Reiten hat mir heute wieder extrem viel Spaß gemacht bei dem herrlichen Wetter und mit meinem herzallerliebsten Hasen! Wir sind - mit Rudi auf'm MTB als Begleitung - Richtung Duisburger Zoo unterwegs gewesen, kilometerlange Trab- und Galoppstrecken, herrlich! Und dann - peng, zisch - innerhalb von zwei Sekunden ein Platten bei Rudi. Und er ausnahmsweise ohne Pumpe. Er wollte dann niemanden von den anderen Radlern anquatschen, ob die ihm eine Pumpe leihen, weil es ihm unangenehm gewesen wäre, wenn die halt eine Weile hätten warten müssen. Ich fand's Quatsch, aber muss er ja wissen. Ich bin dann wie der Wind zurück und habe Rudi mit seinem Auto abgeholt.
Im Moment macht mir das Reiten wieder viel Freude und das wiederum freut mich auch.

Jetzt muss ich schon wieder los, schon wieder zu des Liebsten Mutter, wo wir heute Morgen beim Frühstück gleich noch eine Einladung zum Spargel essen bekamen. Lechz!
Und morgen kommen meine Eltern zu Besuch und weil sie in Speyer leben, bringen sie natürlich auch kiloweise Pfälzer Spargel für die liebreizende Tochter mit. Noch mal Lechz!

Bis morgen mal oder so.

Gut gelaunte Grüße: J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten