gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2014, 10:32   #2482
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Guten Morgen!

Wenn der Liebste Lust auf Sex am frühen Morgen hat (kann ich mich jetzt eigentlich mal guten Gewissens im Frühsport-Thread zu Wort melden?) kann er das doch einfach sagen... Aber nein, er macht's kompliziert, langwierig und zum Schreien komisch. Als ich heute am sehr frühen Morgen, so um 5:30 Uhr oder etwas später, ich weiß nicht mehr, erwachte, weil ich dringend pinkeln musste, war zunächst noch von dem unangenehmen Traum beeindruckt, den ich vor dem Aufwachen hatte und erzählte ihm davon. Ich legte mich gerade wieder hin, als der Liebste sagte, er müsse das Bett wohl mal frisch beziehen, denn es habe heute Nacht einen Zwischenfall mit einem Stück Schokolade gehabt, das flüchten wollte und das er habe stellen können. Ich wollte die Ergebnisse dieses Scharmützels betrachten, aber er rief, ich solle es nicht tun, es sei ein furchtbares Gemetzel gewesen! Ich habe es trotzdem getan und dachte, mich trifft der Schlag! Offenbar ist Monsieur irgendwie ein größeres Stück von der Karamell Schokolade (Milka, 300 Gramm Gebinde) entwischt, aber er konnte es mit seiner Schulter erwischen (deutete ich aus den Spuren am T-Shirt) und unter dem Kopfkissen festnageln. Als er selbst um 12 Uhr bemerkte, dass das Bett völlig versifft mit Schokolade ist, hat er einen hilflosen Versuch gemacht, diese mit einem Messer zu entfernen, aber es hat nichts genützt.

Ich bekam jedenfalls einen 1A Lachanfall am frühen Morgen und war glücklich, dass Björn mich nach mehr als 20 Jahren noch immer so herrlich zum Lachen bringen kann. Er ist wirklich lustig und humorvoll!
Ich habe ihn jedenfalls genötigt, dass Bett sofort frisch zu beziehen, denn er war mit Freund Rudi um 8 Uhr zum Laufen verabredet, dann wäre es ja an mir hängen geblieben. So konnte Björn auch gleich lernen, wie man ein Bett bezieht, in dem ein Mensch drin liegt, was er ja eh lernen muss, wenn's mit der Gesundheit bei mir mal nicht mehr so gut bestellt ist und ich alt oder/und krank bettlägerig bin.

Es war ein super Morgen, Björn stand dann auch bald ganz auf und verschwand vor 8 Uhr zum Laufen und ich wache erst soeben auf, wieder nach wirren Träumen, diesmal unter anderem vom Pat. Herrn Ö., den ich im Traum eindeutig angebaggert habe. Na toll, das darf ich jetzt schön in der nächsten Selbsterfahrung der Ausbildung besprechen oder wie?

Jetzt muss ich mich sputen, denn um 10 Uhr gibt's Osterfrühstück bei des Liebsten Mutter, hoffentlich hält das schöne Wetter, denn danach fahre ich zum Hasenpferd.
Über den könnte ich jetzt auch noch Verliebtes schreiben, weil ich vorgestern so eine Freude mit ihm hatte, aber ich habe keine Zeit mehr.

Vielleicht melde ich mich später mit weiteren Unwichtigkeiten...

Ich wünsche euch einen sehr schönen Ostersonntag, egal, ob er für euch eine religiöse Bedeutung hat oder nicht! (Hach, bin ich heute tolerant...)

Hochzufriedene Grüße: J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten