gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kraft x Masse = Geschwindigkeit -> Der gelbe Kugelblitz rollt in Roth!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2014, 19:32   #1606
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Es sind 30 Runden, die Wenden, die sich teilweise bis zu 200m zogen, hab ich extra rausgestoppt.

Hab's noch nicht weggerechnet, aber ohne die Wenden kommt auf jeden Fall was über 37kmh raus.

Morgens um 9 ging es bei frostigen 6 Grad los.

Nach und nach würde es Wärmer bis zu 22 Grad am Ende.

3,5l Sponser hatte ich dabei (2 Flaschen und Camelbak Unterhemd).

Bei km 80 war ich dabei aufzuhören da mein Pomuskel komplett zu war, ein ummontieren des linken Cleats half aber und so könnte ich durchziehen. Man sieht bei der Balance ganz gut, dass ich zwischen 2 und 3,5h rechts mehr gedrückt habe.

Ich denke ohne die Probleme und ohne dem nervigen Wind (daher auch die Differenz der jeweiligen Runden um bis zu 3,5kmh!) wäre da eine 4:45 möglich.

Bei 155km kamen Krämpfe, da musste ich kurz stehenbleibe und hab danach 3km vergessen die Uhr wieder zu starten, also bin ich sogar 183km auf der Krone gefahren.

Insgesamt waren es heute 196km in 36,3kmh, die letzten 5km nach Hause waren dann schon anstrengend, hatte trotz 3,5l Flüssigkeitszufuhr 1,5kg weniger außer Waage!

Social Media: Carlos85_Run

Bewegte Bilder: https://www.tiktok.com/@carlos85_run...nder_device=pc
Carlos85 ist gerade online