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Alt 17.04.2014, 08:37   #14
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 38.601
Zitat:
Zitat von Bird of Prey Beitrag anzeigen
Allerdings ist mir da aufgefallen, ...
Das meinte ich ganz oben.
Nicht so ne grosse Wissenschaft draus machen. Gucken, wo es klemmt, wo man nen Zahn mehr oder weniger oder grösseren oder kleineren Schaltsprung haben möchte, und gucken, wie man das am besten und preisgünstigsten realisieren kann.
Wennst hinten nur die drei kleinsten Ritzel fährst, guckste nach nem grösseren grossen Kettenblatt, wenn dir der Schaltsprung vorne zu deftig wird, nimmste entweder ne anders gestufte kassette oder (wenn das die Bergaufstücke zulassen) ein grösseres kleines KB usw...

Zitat:
Wie schalten sich eigentlich Q-Rings mechanisch (kein Di2)?
Wie so oft: kommt drauf an.
Ich hab neulich welche verbaut, da bin ich fast verzweifelt (weiss aber die Kombination nimmer, nur dass es ein Cervélo und die Schaltung Super Record war), ein andermal ists wieder gar kein Problem.
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Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
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