gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Syntace Alu-Basebar kürzen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2014, 15:21   #6
la_gune
Szenekenner
 
Benutzerbild von la_gune
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: bei den Schwoobn
Beiträge: 2.930
Zitat:
Zitat von thomas_g Beitrag anzeigen
Die Vorbaulänge würde ich nicht von der Position der Bremshebel abhänig machen. Fühlst Du Dich in der Aero-Position wohl?
Kann ich (noch) nicht sagen, denn das Rad ist erst im Aufbau.

Aber die Sattelposition ist bei diesem Rad sehr variabel, ca 15-20cm. Somit bin ich recht flexibel was die Vorbaulänge angeht.
Zudem sind die Pads der Aerobars auf den Rohren montiert, so dass auch diese recht flexibel einstellbar sind. (bei so altem Zeugs muß man halt Kompromisse eingehen...).
Trotzdem ist die Entfernung Lenkerklemmung --> Bremsgriffe bei diesem Typ Lenker extrem groß. Ähnlich störend empfand ich das bei diesem Vision Alu-Basebar mit den nach vorne gestreckten "Flügeln", der eine Zeit lang nahezu überall montiert war.
__________________
prepare for the worst - and enjoy every moment of it
la_gune ist offline   Mit Zitat antworten