gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 450+ _ sub5 _ sub 85
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2014, 21:55   #459
aurinko
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Nur mal kurz zum Zeitplan: Ich ging von einem flachen HM aus, da der Necon dem 4:20 - 4:10er Plan nicht widersprochen hat, ging ich davon aus, das passt

Ich denke weiterhin, an einem guten Tag würde er das momentan im flachen laufen können.
War mir klar, dass du das nicht wissen konntest. Darum habe ich Necon auch gefragt (er ist ihn ja schon mehrmals gelaufen).

Im Prinzip ist er ja flach, nur zw. KM 10 und 18 gibt es knappe 50 HM (großteil davon zw. 11-15), die sich ziemlich gleichmäßig, ganz, ganz leicht steigend verteilen (beim normalen gehen merkt man nicht mal, dass da ne Steigung ist), zwar nicht tragisch, aber dennoch so störend, dass es schwierig ist das davor gelaufene Tempo zu halten. Zudem ist auf diesem Streckenteil auch immer ne leichte Brise da.

http://www.vienna-marathon.com/?url=...aene/02_profil

Ich bin auch schon mehrmals in Wien gelaufen, aber das Stück zwischen 10-15 waren immer die langsamsten 5km. Und wenn man in den Ergebnislisten schaut geht es kaum jemandem besser, selbst Haile war nur minimal schneller wenn überhaupt.
aurinko ist offline   Mit Zitat antworten