Zitat:
Zitat von trisportimi
Und dank deines letzten Beitrages habe ich heute zum ersten Mal den Kern einer Avocado fachmännisch mittels Messer entfernt, verletzungsfrei versteht sich! 
|
Freut mich!

Da kommt aber - glaube ich - auch fast keiner (bis auf den Erfinder dieser Technik versteht sich) so drauf.
Mal ne Frage an die Runde: Ich habe jetzt 3 Belastungswochen hinter mir, 22:00h, 14:45h und 12:45h (das liegt nicht an schlechter Progression, sondern an den "Events" der einzelnen Wochen

). Eigentlich würde jetzt eine Entlastungswoche kommen, aber ich würde eigentlich lieber nochmal ne Woche durchziehen, denn ich fühle mich noch ziemlich frisch, es ist langes Wochenende und da wird es einige lange Touren mit der Citybike geben und eventuell würde ich, wenn ein Kumpel von mir es ernst meint, noch nen 200er fahren. Außerdem ist ja am 1.5. das Rennen in FFM/Eschborn, d.h. wenn ich bis zum Montag durchziehe, würde ich noch einen dicken Reiz setzen und hätte dann 1,5 Wochen Zeit zum kompensieren, was für ein knapp 3h Rennen eigentlich reichen sollte.
Dann würde ich jetzt bis Freitag nicht mehr Rad fahren, sondern Schwimmen, Laufen und Freeletics, am Wochenende noch ein Radblock und dann Kompensation.
Was meint ihr?