Gestern gings mit Metis und Ares in die letzten Workouts der dritten Woche, die ich auch beide mit PB abschloss. Ares zwar nur inoffiziell, aber bin die Laufstücke wohl einfach länger gelaufen.
Danach schnell das Auto gepackt, noch kurz zum Hundeplatz, wo extra zwei Mädels aus Österreich den Weg zu uns angetreten haben, um mal bei uns zu trainieren, wäre ja ungünstig, wenn genau dann der Figurant nicht da ist.
Apropro Autopacken. Volvo V50. Kofferraum voll mit Hund in Hundebox, Dachbox und Heckträger. Es mussten mit für 1,5 Wochen Heimaturlaub. RR und MTB, zwei Wakeboards, zwei Kiteboards plus die entsprechende Bekleidung, 4 Kites, Werkzeug und normale Klamotten. Das war Tetris für Erwachsene. Bzw ich brauche ein größeres Auto.
Und dann gings auf die Reise nach Ostfriesland
Heute wurde dann früh aufgestanden, denn um 11.30 Uhr war Hochwasser in Neuharlingersiel. Gegen halb 10 war ich dann mitm Kite aufm Wasser. Da meine Cheffin das Wasser zu hoch war (nbicht mehr stehtief) und sie noch nicht sicher fährt, ist sie leider nicht zum Kiten gekommen. Darum haben wir gegen mittag abgebrochen und sind dann noch zum Idasee gefahren und haben die Wakeboards ausgepackt

Man ist ja flexibel.
Der Freeleticsplan sagt als nächste Einheit Aphrodite an. Die hab ich heute mal auf morgen verschoben und stattdessen PushUp MAX mit 53 (war echt erstaunt, wie gut das ging) und Leglever MAX mit 132 (da war schon mehr Leiden angesagt) absolviert, da ich morgen ja noch fit aufs Wasser will. Morgen abend gehts dann an Aphrodite.
Morgen gehts dann nach Upleward aufs Wasser bei hoffentlichen richtig gutem Wind.
Und dann wird hier dem Wind der

auf dem Rad angesagt. Auf der letzten 90km RR Tour hab ich bemerkt, dass ichs nicht mehr gewohnt bin, flach zu fahren und nicht ständig hügelig.
Bilder gibts nicht, da das Aplefon ja nicht Wasserdicht ist und so sehr trau ich dem Trockenanzug dann auch nicht
