Also ich weiß noch nicht so genau was ich davon halten soll. Ich weiß jetzt aber ich brauche mehr TDL´s und muss wieder lernen den Belastungsschmerz zu tolerieren und damit zu laufen. Aktuell Laufe ich immer an meiner Wohlfühlgrenze herum und bin nicht in der Lage darüber hinaus zu gehen.
Aber mal zum VCM selber, wie immer super Stimmung, tolle Zuschauer und dieses Jahr auch noch perfektes Wetter. Bewölkt nicht zu heiß größtenteils wenig Wind (außer im Bereich des Donaukanals und Naschmarkt aber dort ist immer Wind).
Leider auch wie jedes Jahr kann man die ersten 5 km kein konstantes Tempo laufen.
Ich habe jeden km einzeln gestoppt (nach der Markierung) werde aber nur die 5er Zeiten auflisten.
0-5 km 21:39
5-10 km: 22:23
10-15 km: 22:33
15-20 km: 23:19
20- Ziel: 4:50
Gesamt 1:34:46 => 4:30 Schnitt.
Also ersten 5 km passend in 4:20 angelaufen, dann kamen einige kleine Steigungen und Brücken. Ab km 12 war irgendwie die Luft draußen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich an meiner Grenze war, hatte aber auch nicht das Gefühl das ich schneller hätte Laufen können.
Also ich bin auf alles von 100 m -5 km sicher schneller als bisher. Aber darüber hinaus fehlt es mir einfach.
Also weit weg von ideal Ziel, nicht so schlimm wie ich befürchtet habe und nicht das was heute drinnen gewesen wäre oder sein hätte sollen.
Damit wäre diese Woche beendet:
10:34 Stunden
1x Kraft
1x Schwimmen
3x Rad 117 km
4x Laufen 58 km
|