Ich verstehe den TE voll und ganz.
Zitat:
Zitat von HKB
Ich versteh die ganze Aufregung auch nicht... Wenn sich jemand dranhaengt, gut, ich helfe gerne, wenn ich mich irgendwo dran haenge mache ich das nicht um die Person zu aergern, sondern um schneller zu fahren  , den Schaden kann ich irgendwie nicht sehen. Ich bin da tiefenentspannt und hab so auch schon nette Leute kennengelernt (sowohl beim ziehen als auch beim gezogen werden). Solange ich nicht im Wettkampf bin, ist mir das total egal und den meisten Leuten, die ich kenne irgendwie auch  ... Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Fahrer in HK entspannter sind als in D...
|
Das Problem sind ja nicht Leute die kurz mit dir Sprechen und dann fragen ob sie sich hinten ran hängen dürfen.
Zu so jemanden hab ich bis jetzt auch noch nie nein gesagt obwohl ich es eigentlich nicht mag da, und das ist der Grund warum ich das nicht mag, ich nicht weiß wie gut der andere Radfährt bzw wie vorsichtig er ist. Einmal ist mir an einer Kreuzung so ein Vollpfosten hinten rein gefahren.
Ganz besonders "hasse" ich die E-Biker die dann die Geschwindigkeit falsch einschätzen und damit dich, sich selbst und andere in Gefahr bringen.