Zitat:
Zitat von Duafüxin
Sooo, die letzten Tage in der Zivilisation. Was freue ich mich auf das große weisse Nix
Da hatte ich mal die TerryFly von Inov8 an. Hatte ich neulich in Malmedy beim Morgenläufchen auch an und da war ich ja begeistert von denen.
Gestern allerdings war es feucht und da ist der Schuh nicht so doll. Im leichten Matsch glibbert er schon ordentlich, bei nassem Kopfsteinpflaster ist überhaupt kein Abdruckpunkt zu finden. Dass die Schuhe nur bei Trockenheit gut zu gebrauchen sind, hatte ich vorher schon im Netz gelesen, allerdings nicht bedacht als ich morgens zur Bahn gesprintet bin. Nun bin ich um eine Erfahrung reicher.
Und Sonntag gehts dann endlich los in die Kälte. Bin ich aufgeregt *zappel*
|
Hey Steffi, da wünsch ich euch ganz viel Spaß im White out
Probleme mit Allergie wirst du da wohl nicht haben, es sei denn du bist gegen Hunde, Rentier oder Eisbärhaare allergisch.
Ich habe noch eine Frage zum Thema Laufschuh, da hast du ja einen seeeehr reichen Erfahrungsschatz.
Ich suche einen Schuh mit dem man gut im Wald laufen kann, aber auch die 2-3km dahin über Asphalt gut bewältigen kann. Es soll kein Minimalschuh sein, aber auch kein Dämpfungsmonster.
Ich hatte mal den Saucony Pelegrine (?), mit dem bin ich gut zurechtgekommen, der hat aber nur sehr kurz gehalten.
Hast du einen Tipp für mich?