Almost Weekend!
Heute morgen noch einmal kurz den Winter Revue passieren lassen, 5 Uhr bei 2°C im Dunkeln losgestolpert, die Batterien der Stirnlampe sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
Früher war alles besser, selbst die Batterien, schon nach 4 oder 5 Monaten am Ende, da hoppelt kein Duracellhase mehr durch's Bild!
Habe kaum noch meine Schuhe im schwachen Licht der Funzel gesehen, war dann mehr schmückendes Accessoire denn Hilfsmittel, so war dann auch der schnelle integrierte 5-er mit 20:30 min insofern gut, dass ich es als Offroad-Blindflug-Orientierungslauf im dichten Gehölz um den See verbuchen werde...
Danach zum Aufwärmen in's Becken - und die Sorben hat's erwischt, die anstehende Bikinifigur scheint mahnender und weckender Lockruf der Wohlstandsmoppel zu sein, das Becken war voll mit Morgenschwimmbunnies.
Und da wir daueroptimistischen Ausdauersportler immer die halbvolle statt der fast leeren Gatoradeflasche sehen, war es mir eine Freude, mit meinem unglaublichen Morningspeed wieder und wieder an den ehrfurchtsvoll im Modell Perlenkette dahintreibenden "Hoffentlich-bald-so-schlank-wie-Heidi-Klum-Ladies" vorbeizupflügen.
Unter den Blinden ist der Einäugige König!
Mit sportlichen Grüßen, Euer einäugiger Pirate of the Lausitzer Seen, Jack-the-Flachy-Speedman-Sparrow
|