gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Über die armen Opfer der Zeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2014, 13:31   #24
HollyX
Szenekenner

Benutzerbild von HollyX

Moin,

ich hatte ihm eine Antwort gepostet, das ich Zeitargumente nicht überzeugend finde.

Das hat er zugegeben und gesagt, dass er einfach noch andere Sportaktivitäten macht (wir haben eine gemeinsame Karate-Vergangenheit) und daher an meine Umfänge nicht rankommt.

Es ist also alles wieder gut.

Ansonsten bzgl. dieser posterei. Tja, warum postet man. Ich teils ja nicht allen mit, sondern einer Auswahl und gerade er ist ja sportinteresiert (und meist krieg ich ja einen "like"). Ich reduzier solche postings schon, weil man irgendwann damit nervt. Aber es ist halt ein wichtiger Teil meines Lebens, von dm ich ausgehe, dass er Leute, denen ich was bedeute, interessiert (mich interessieren ja auch die postings meiner Freunde und Bekannten).

Und solche Kommentare sind sehr selten...(und wie es sich ja jetzt rausstellt *hüstel*, hat er es vielleicht *murmelmurmel* doch anerkennend gemeint. Ok ok.

Zeit sich über was Sinnvolleres aufzuregen: Was ist denn das für ein scheiß Wetter!!!?? Oh, ein neues thread-Thema
HollyX ist offline   Mit Zitat antworten