Hi,
eine Knieverletzung hält mich im Moment vom Radfahren ab, dementsprechend ist meine Laune und Motivation im Moment am Boden. Ich wollte in Roth dieses Jahr meine erste LD machen, hab bisher auch ganz gut rainiert. Gut, ich bin weniger geradelt als ich es normalerweiße über den Winter/Frühjahr tue, allerdings lief der Rest ganz gut, weswegen ich mir bis letzte Woche über meinen Radrückstand keine großen Sorgen machte.
Jetzt, wos eh schon eng wird mit dem radeln, streikt das Knie, was es ist, weiß ich noch nicht, ging letzte Woche am Freitag los, bin dann bis gestern nicht geradelt (laufen, Krafttraining, Alltag, allein ohne Probleme).
Lange rede, kurzer Sinn, egal wie schnell sich die Sache kuriert, meine Ziele werd ich nicht mehr erreichen und wahrscheinlich egal wie Mai-Juli laufen, entäuscht sein. Ich investier viel in den Sport und vernachlässige dafür vieles. Andererseits bin ich Franke und Roth ist geil. Ach meno, bis Ende April kann ich mich noch abmelden.
Was würdet ihr tun, auskurieren, neu aufbauen und ne späte LD (wenn ja welche?) machen? Nächstes Jahr Roth? Oder abwarten, bis Juli ist ja noch Zeit (zum gesund werden ja, zum trainieren, nein).