gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mampf' ich zu wenig?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2014, 13:48   #14
TheRunningNerd
Szenekenner
 
Benutzerbild von TheRunningNerd
 
Registriert seit: 12.04.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.333
Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
Zumal die Kollegen sagen er isst wie ein Scheunendrescher.
Was eigentlich Unsinn ist, denn ich esse Mittags nicht mehr als die. Ich inhalier's halt nur. Und esse oft nachmittags nen Kohlrabi oder 'nen Fenchel oder sowas, weil ich Gemüse lecker finde.

Zitat:
Du isst nachts, aber schaffst keine 2800kcal? Kann ich mir nur schwer vorstellen. Iss mal ungesünder.
Naja, an den Tagen an denen ich nachts nichts esse meine ich. Da meine Frau das sehr blöd findet das ich nachts immer in der Küche rumrandaliere auf der Suche nach Nahrung haben wir selten Schoki und so im Haus, damit ich eben nachts nicht schnell 'ne Tafel wegputz.
__________________
Whatever quantitative measure of success you set out to achieve becomes either unattainable or meaningless. The reward of running—of anything—lies within us.
~Scott Jurek
TheRunningNerd ist offline   Mit Zitat antworten