gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Marathon 3:00 - 3:15 h - wer macht mit?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2014, 22:41   #339
trialdente
Szenekenner

Benutzerbild von trialdente

Nach dem 10ner habe ich letzte Woche Mo und Di Ruhetsg gemacht, da ich mich platt fühlte. Mittwovh war ich dann krank und habe bis Sa einschließlich pausiert. Sonntag bin ich mit der besseren Hälfte profilierte 18km gelaufen, dass ging schon wieder und das Tempo war entsprechend langsam. Also im Grunde eine Woche Ausfall, jetzt heißt es bis Sonntag wieder alle Krafte zusammen haben, ich brauch noch mind, einen langen Kanten.
Diese Woche gab es bisher zwei lockere Einheiten, 9 und 16km, Tempo jeweils mit 5:10-5:20 locker, Die Muskeln wollen noch nicht 100% ig, aber es wird. Die Waage ist wieder mein Freund, 1, 5kg sind wieder weg. Bis Hanmover waren noch zwei weniger geplant, zufrieden bin ich allemal. Die durch die Fastenzeit bedingte Süßigkeitensperre verlängere ich jedenfalls bis hinter den Zielstrich in Hannover.

Dann mache ich mir auch so meine Gedanken zur weiteren Saison. Momentan plane ich noch einige Volksläufe und ggfs. eine Teilnahme an einem sehr kleinen Sommermarathon. Irgendwann gehts dann mit Vollgas Richtung Berlinmarathon, das Zeitziel definiere ich dann mal nach einem Bier

Und irgendwann steht auch noch mal das geliebte Rennrad fahren auf dem Programm! Momentan unterdrücke ich den stetigen Wunsch nach einem neuen Rennrad noch mit dem Fokus auf Hannover. ...mal sehen, was danach passiert!
trialdente ist offline   Mit Zitat antworten