Nach dem 10ner habe ich letzte Woche Mo und Di Ruhetsg gemacht, da ich mich platt fühlte. Mittwovh war ich dann krank und habe bis Sa einschließlich pausiert. Sonntag bin ich mit der besseren Hälfte profilierte 18km gelaufen, dass ging schon wieder und das Tempo war entsprechend langsam. Also im Grunde eine Woche Ausfall, jetzt heißt es bis Sonntag wieder alle Krafte zusammen haben, ich brauch noch mind, einen langen Kanten.
Diese Woche gab es bisher zwei lockere Einheiten, 9 und 16km, Tempo jeweils mit 5:10-5:20 locker, Die Muskeln wollen noch nicht 100% ig, aber es wird. Die Waage ist wieder mein Freund, 1, 5kg sind wieder weg. Bis Hanmover waren noch zwei weniger geplant, zufrieden bin ich allemal. Die durch die Fastenzeit bedingte Süßigkeitensperre verlängere ich jedenfalls bis hinter den Zielstrich in Hannover.
Dann mache ich mir auch so meine Gedanken zur weiteren Saison. Momentan plane ich noch einige Volksläufe und ggfs. eine Teilnahme an einem sehr kleinen Sommermarathon. Irgendwann gehts dann mit Vollgas Richtung Berlinmarathon, das Zeitziel definiere ich dann mal nach einem Bier
Und irgendwann steht auch noch mal das geliebte Rennrad fahren auf dem Programm! Momentan unterdrücke ich den stetigen Wunsch nach einem neuen Rennrad noch mit dem Fokus auf Hannover. ...mal sehen, was danach passiert!