gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2014, 23:21   #2793
Oliver99
Szenekenner

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
...Ergo hab ich für die ersten 5km ne gute Stunde gebraucht und dann nochmal ne Viertel, um nen Dorn, den ich mir beim Entfernen einer Brombeerranke vom Fahrrad in den Finger gerissen hatte, rauszukriegen.
Natürlich nix dabeigehabt, mit den Fingernägeln zwicken und rausziehen ging nedd, weil er an so ner bescheuerten Stelle am Zeigefinger war, dass ich mit der andern Hand nedd gescheit hingekommen bin und dann war das Schiceding natürlich so wnizig klein, dass man ihn zwar nicht gesehen, aber umso besser gefühlt hat.
Hab dann also nen Nagelclip genommen und nachdem der nur das weggeknipst hat, was rausguckte, während ich vom Schmerz, wenn der den Dorn berührte, jedesmal fast meiner Sinne verlustig gegangen wär, hab ich letztlich dann einfach so lang was vom Finger abgezwickt, bis das Mistding weg war.
Also, eigentlich von der Haut, meine ich, auch wenn sichs angefühlt hat, als würd ich die Fingerkuppe amputieren.
Fuck, echt, was hatte ich nen Hals!

Dorn entfernen:
geht gut mit Schmiergelpapier, einfach Schmiergelleinen über den Splitter ziehen, irgendein Körnchen zieht den Splitter schon raus. Evtl. hast Du ja Schmiergelpapier (beim Flickzeug) dabei ... für nächste mal oder die Werkstatt

PS: Tolle Fotos !
Oliver99 ist offline   Mit Zitat antworten