Zitat:
Zitat von Oliver99
Ich wollte schon fragen obs DAS Lappland oder irgendein Insiderwitz ist aber es geht ja tatsächlich und noch weiter nach Norden...
Hab mal gegooglt...kreisch...doppelkreisch...
Da is ja NIX und zwar das ganz große 
Erinnert mich mit Schrecken an mein Minnesotazeit...Aber Du wanderst ja nicht aus oder ?
Wünsch Dir schöne Tage in unendlichen Weiten ohne Zeit
... und nich mit den Jungbären spielen..mag Mamabär gar nich
PS: bin gespannt auf Deinen Reisebericht
PPS: warum denn ausgerechnet da ein TL (3-4 Monate frostfrei pro Jahr)
PPPS :Last 30 days: Average temperature was -10.5 °C, 4.9 °C above the normal. Highest temperature was 3.8 °C (28 March), and the lowest was -17.9 °C (16 March)
|
Ist alles ganz einfach. Ein Kindheitstraum von mir ist mit einem Hundeschlitten Grönland zu queren. Das hat nicht geklappt, da mach ich jetzt die Girli-Variante 8 Tage Hundeschlitten- Speedwagon auf Svalbard. Jeden Tag mit eigenem Schlitten und eigenem Gespann 60 - 80 km, schlafen im Zelt, zwischendurch stossen wir in die Zivilisation, auf eine Radiostation.
Als Ende letzten Jahres einige Leutz, die nur wenig älter sind als ich entweder gestorben sind oder mit Herzinfarkten ausser Gefecht gesetzt wurden, die Kohle vom Bausparvertrag grad reinrieselte, sagte mein Freund "Now or never".
Und so kommt es, dass ich zu bester TL-Zeit wertvolle Trainingszeit im Weiss verplempere