gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Mädchen und Nopogobiker tun es schon wieder
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2014, 08:37   #142
Mike1
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Nopogobiker Beitrag anzeigen
Aber wieder frage ich mich, ob meine Tachos anders gehen, als alle anderen hier im Forum: das waren gestern wirklich knapp 6 Stunden Anschlag, da ging nicht viel mehr - ok, ein oder zweimal musste ich warten, aber sonst war das schon fix - und überholt hat uns auch keiner. Am Ende war das aber auch nur ein 32er Schnitt. Ich frag mich, wie hier alle immer von 35+ Schnitten schreiben, dann aber wenn es drauf ankommt, in Zeitlupe über die Strecke zuckeln. Naja, soll nicht mein Problem sein, hauptsache ich bin am 12. Juli fix.
Du schreibst aber etwas von 2500hm? Da werden die anderen hoffentlich keine 35km/h Schnitt fahren. Wie macht ihr das bei 6h mit Wassertank- und pinkelpausen?

Das Mädchen im Windschatten macht übrigens angeblich auch dich schneller, weil weniger Unterdruck hinter dir.

Zitat:
Tachos/Uhren, die alles unter x km/h moving speed einfach als Stillstand aus der Zeit rausschneiden und das x variiert dann eben?
Naja, Stillstand sollte ja eigentlich eh nicht vorkommen Und ein Tacho summiert nunmal einfach Radumdrehungen und dividiert sie durch die Zeit, in der sie passieren. Da bräuchte man schon einen Start/Stop-Knopf und das wäre dann auch lästig.
Mike1 ist offline   Mit Zitat antworten