Zitat:
Zitat von Nopogobiker
Aber wieder frage ich mich, ob meine Tachos anders gehen, als alle anderen hier im Forum: das waren gestern wirklich knapp 6 Stunden Anschlag, da ging nicht viel mehr - ok, ein oder zweimal musste ich warten, aber sonst war das schon fix - und überholt hat uns auch keiner. Am Ende war das aber auch nur ein 32er Schnitt. Ich frag mich, wie hier alle immer von 35+ Schnitten schreiben, dann aber wenn es drauf ankommt, in Zeitlupe über die Strecke zuckeln. Naja, soll nicht mein Problem sein, hauptsache ich bin am 12. Juli fix.
|
Du schreibst aber etwas von 2500hm? Da werden die anderen hoffentlich keine 35km/h Schnitt fahren. Wie macht ihr das bei 6h mit Wassertank- und pinkelpausen?
Das Mädchen im Windschatten macht übrigens angeblich auch dich schneller, weil weniger Unterdruck hinter dir.
Zitat:
|
Tachos/Uhren, die alles unter x km/h moving speed einfach als Stillstand aus der Zeit rausschneiden und das x variiert dann eben?
|
Naja, Stillstand sollte ja eigentlich eh nicht vorkommen

Und ein Tacho summiert nunmal einfach Radumdrehungen und dividiert sie durch die Zeit, in der sie passieren. Da bräuchte man schon einen Start/Stop-Knopf und das wäre dann auch lästig.