Zitat:
Zitat von anneliese
|
Nee, ich finds aber nedd.
Da sieht man mal wieder, wie doof Google eigentlich iss.
Wenn man zB. 'MTB', 'Trailer' und sonstwas eingibt, kommen irgendwelche Trailer von irgendwelchen MTB-Filmen.
Und natürlich, wen wunderts, keine Treffer von Vimeo beispielsweise...
Naja, hab nen Hilferuf an nen Kollegen abgesetzt, vielleicht iss dessen Erinnerung frischer als meine.
Es ging schlicht um nen Knaben, der ne recht ordentliche Tour mitm MTB gemacht hat, sein Zeug auf nem BOB Yak hinter sich her zog, und wenn er zu nem Bikepark, Trail oder was kam, nur den Anhänger abgemacht hat unds nackte MTB geritten iss.
Sieht man halt mal wieder gut, wie sehr man mit dem Zeug überschwemmt wird.
Jeden Tag 10 davon bei Facebook, das meiste belanglos und austauschbar, das Wesentliche findet man dann nimmer.
Befeuert meine Überlegungen, sowas doch mal zu archivieren;- wird ja auch immer leichter und einfacher, das dann mit Tags zu kennzeichnen und wiederzufinden.
Ausserdem: bewusster das Zeug anschauen und vorallem: vielleicht auch mal nedd anzuschauen.
Dieses Bike2Boat iss aber auch krass.
Das iss, bei allem, was mir interessant erscheint, etwas, das mich überhaupt nedd reizt.
Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit der Macht und Kraft des Wassers isses mir ein Rätsel, wie man so nen Schleuderwaschgang überleben kann...