Dione nachm Frühstück ist Mist. Bei jedem Burpee ein anderer neuer Geschmack im Mund. Irgendwie ist die Vorbelastung dann doch hoch wenn man abends ein Programm macht und morgens das nächste durchziehen will. Somit hab ich ganze 2min länger gebraucht wie das letzte Mal Dione. Naja egal. Die LegLever und Sit Ups gingen dafür richitg gut und ich habe das Gefühl, dass gerade meine Rumpfmuskelatur schon bemerkbare Fortschritte macht, obwohl ich erst in der zweiten Woche des Trainingsplans bin.
Da meine Cheffin mitm Hündchen auf Heimaturlaub ist, bin ich dann zur ausgedehnten Endurotour aufgebrochen. 3h über die Berge und durch die Wälder zum Hundeplatz und danach 1,5h wieder nach Hause. Das mach ich aber nicht wieder. Die Überbrückungsetappen machen mit dem Enduro nur bedingt Spaß. Naja gibt dicke Beine.
Unterwegs hab ich noch ein schickes Schlösschen gefunden.
Ist wohl ein altes Bauerngehöft. Dem Besitzer scheint es zur Erbauerzeit sehr sehr gut gegangen sein. Burggraben, Eingangstor und so.
Dann gings auf relativ direktem Weg schnell nach Hause, da die Sonne schon im Begriff war unterzugehen. Schade, dass auf dem Bild nicht so schön rauskommt, wie der Feuerball hinter der Kuppe verschwindet.
Morgen darf ich aufpassen, dass sich die H96 und die Eintracht Braunschweig Fans, achne eher Deppen, sich nicht die Rübe einschlagen. Ich bin gespannt. Für son scheiß Fußballspiel auf nem Sonntag mal eben zusätzlich mindestens 12 Stunden arbeiten je nach dem was da los sein wird. Da hab ich ja Lust drauf
