gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3T - Thor-s-10 Trainings Tagebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2008, 00:08   #18
Thor-s-10
Szenekenner

Benutzerbild von Thor-s-10

18.06.2008

Nabend,

wollt heut morgen vor der Uni radeln gehn, aber meine Freundin hat bei mir geschlafen. Hätte dann noch früher aufstehen müssen aber hab es dann lieber auf den Abend verschoben*g*

Somit war ich gegen 20:45 Uhr ne Runde drehen. War recht leer der Wald so dass ich Optimallinie radeln konnte*lol*

Daten fast wie "immer"
13,4km
36min
21,8km/h Durchschnitt
131 Puls im Schnitt

Kurz ging der Puls etwas hoch, als nen Hund aus nem Weg rauskam und die Rechts-Vor-Links-Regel missachtet hat. Aber is nix weiter passiert.
Vorher hatte ich irgend ein Insekt verschluckt. Mach meistens mit offenem Mund Sport, da ich sonst ersticke. Vom Geschmack und der Größe her muss es ne Taube gewesen sein
Zum Glück hatte ich diesmal nen Schluck Wasser zum nachspülen dabei.

Negativ aufgefallen ist mir heute, dass mir, genau wie am Sonntag schon, nen bissel der Hintern wehgetan hat. War nicht so bequem wie sonst aufm Rad. Auch nen bissel eingeschlafen der Hintern...
Nicht so schön!

Fitnessstudio gestern un morgen müssen die Woche ausfallen. Werd am Freitag vor der Uni ne Runde aufm Rad drehen, denke ich.

Un nu geht es Richtung Bett!

Euch ne gute Nacht
und mir auch

Thorsten
Thor-s-10 ist offline   Mit Zitat antworten