Zitat:
Zitat von Danksta
Läuft doch.
Wie ging denn die Koppeleinheit? Vor allem im Verhältnis zur letzten IM-Vorbereitung...
Die Zeiten sehen ja ganz gut aus.
|
Es ist alles verdammt eng. Aber ich habe ja nun schon einiges an Erfahrung und mach die Einheiten grundsätzlich härter und dafür aber immer soviel Pause, bis ich wieder richtig gas geben kann. Der Puls passt noch nicht, aber es fühlt sich nicht verkehrt an. Ich denke mal in 2 Wochen ist der Puls im Schnitt 15 Schläge runter bei gleichem Tempo. Ich will damit erreichen, dass ich jetzt schon das Zieltempo trainieren kann und im Zuge der Pulsanpassung dann die Einheiten verlängere.
Schwimmen wird besser trotz der wenigen Einheiten.
Rad es ist einfach KA Bolzen angesagt. Das merke ich des öfteren an den Sehnen, also muss ich hier länger regenerieren.
Laufen wird auch besser. Es macht sich halt bemerkbar, dass meine Technik sauberer geworden ist.
btw. die 125min plus 70min Einheit am Samstag war ohne Essen mit einer Flasche Wasser und war gar kein Problem. Diese Einheit wird jetzt verlängert auf bis zum 3,5 + 1,5h. Die möchte ich dann so oft es geht im Renntempo machen. Ob es klappt werde ich sehen und natürlich drücke ich auf dem Rad nicht 3,5h am Stück.