Zitat:
Zitat von ~anna~
Ich möchte einfach so ne Funktion wie beim 305er, wo ich auf diese Ansicht mit dem schwarzen Würmchen, das die Strecke ist, umschalten kann... Das wäre mir schon recht wichtig, denn ich fahre oft alleine in unbekannten Gegenden.
|
Ich war viele Jahre mit dem 305 glücklich und das "Navigieren" hat immer super funktioniert. Ich konnte sogar die Alpenpässe in dichtem Nebel zügig abfahren und wusste genau wo die Kehren sind während bei den Anderen die Bremse heiss gelaufen war.
Der 500 ist auch eine tolle Uhr und dem 305 in vielen Punkten überlegen aber das Track Nachfahren ist echt katastrophal. Stell dir vor, Du fährst auf eine Kreuzung oder Abzweigung zu und das Würmchen verschwindet plötzlich mit der Meldung "Streckenabweichung" dann wartest Du ratlos auf der Kreuzung bis sich das Bild wieder aufgebaut hat. Paar Hundert Meter wieder das selbe usw. Außerdem gibt es oft 10-20 Sekunden Verzögerung. So, dass wenn die Abbiegestelle angezeigt wir, man schon längst vorbei gefahren ist. Das Verfahren ist also schon vorprogrammiert.
500 ist also für deine Zwecke also ungeeignet. Die 800 auch wenn etwas schwerer, wird dir keine Ausfahrten versauen.