Zitat:

| 
					Zitat von smile2008  Hi an alle, 
Momentan stelle ich sowieso mein Training usw. alles auf den Kopf, weil da hinten und vorne was nicht stimmt. Deshalb schaue ich auch, dass ich in Bezug auf Ernährung, Gewicht usw. alles einigermaßen richtig mache. Mir hat man damals immer eingeredet: "Je weniger Du wiegst, desto besser ist das für den Ausdauersport". Fahre sowieso jetzt viel mehr Rennrad, nicht nur mehr laufen, ich hoffe, dass da ein wenig Muskelmasse dazukommt.    
Hat denn jeder von Euch einen Ruhetag in der Woche, bei dem man wirklich gar nichts tut? Für mich unvorstellbar    
Gruß, Samantha | 

du sagst, du hast einen trainer - was sagt der dazu? wenn du mit ihm nicht zufrieden bist, such dir einen anderen, wenn schon, dann vertrau ihm doch 

ich mache ruhetage aber ich bin auch der meinung, dass reine ruhetage auch ohne ative erholung körperlich nicht ZWINGEND nötig sind, solange man trotzdem genügend regeneriert (durch konstruktiv aufgebautes training). aber fürn kopf brauch ich den trainingsfreien tag unbedingt - und sei es nur aus zeitgründen!
ich hoffe, dass du (möglichst bald) einen trainer findest, dem du wirklich vertrauen kannst,, weil er dir auch die hintergründe seiner vorgaben verständlich nahebringen kann. ansonsten sehr ich für deine leistungsentwicklung schwarz. viel bringt nicht viel außer probleme. aber das ist in diversen foren schon zur genüge durchgekaut worden