Zitat:
Zitat von basti2108
Neben dem fehlenden Radsponsor haben die Raelerts ja offensichtlich auch noch keine Verträge für die diesjährige Langdistanz.
Ich habe irgendwo in der lokalen Presse gelesen, dass Michael wieder beim 70.3 Berlin startet. Auf der Homepage der Raelerts ist allerdings kein einziges Rennen für 2014 aufgelistet.
Ich finde das um ehrlich zu sein ziemlich unprofessionell und auch etwas verwunderlich...
|
Verwunderlich ok, ob sie unprofessionell handeln, nur weil sie nicht jede Neuigkeit sofort auf die Homepage setzen? Ich denke, der Standard was die Information der Fans angeht wurde einfach durch einige Profis/Sportler sehr hoch gesetzt und jetzt erwartet man, dass alle anderen in gleichem Maß im www aktiv sind. Klar wäre es schön, wenn man wüßte, wo sie starten. Aber wofür? Die Professionalität eines Sportler zeichnet sich für mich eher durch eine konzentrierte Vorbereitung auf die Wettkämpfe aus und nicht dadurch, dass sie ständig im www darüber schreiben. Ob sie sich richtig vermarkten? Keine Ahnung, da müssen die Sponsoren entscheiden, ob ihr Logo häufig genug in die Kamera gehalten wird. Scheinbar sind die ganz zufrieden. Mir ist das relativ gleich.
Frodeno ist IMHO gezwungen, mehr als die Raelerts zu investieren, weil sein Name in der Öffentlichkeit trotz Olympiasieg noch nicht so bekannt ist. Kienle hat übrigens auch noch die Termine von 2013 auf seiner Homepage und dieses Jahr gerade mal zwei Einträge auf der Seite. Ist er jetzt auch unprofessionell?
Zitat:
Zitat von basti2108
Ich glaube nicht, dass beide die Hawaii-Quali schaffen.
|
Wieso?
Matthias