gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - längere Ladezeiten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2008, 11:22   #15
honeyjazz
Szenekenner

Benutzerbild von honeyjazz

Ist bei mir auch so. Die Ladezeit schwankt bei mir zwischen "normal" und "gar nicht". In den letzten tagen kam ich speziell abends oft gar nicht auf die Seite, weil sie ewig zu laden schien, so dass ich irgendwann keinen Bock mehr hatte.

Außerdem hakelt es auch an anderen Stellen: Da ich auf meinem Bürorechenr keine Cookies speichere, muss ich mich jeden Tag neu einloggen. Nicht weiter tragisch, allerdings wird mein Login nur dann "angenommen", wenn ich es oben rechts in dem Loginfeld eingebe. Gehe ich zB uneingeloggt auf "antworten" in einem Thread, kommt auch eine Loginseite, die aber nicht klarkommt mit dem was ich dann eingebe. Die Seite lädt nach Eingabe der korrekten Daten immer wieder neu und fordert mich erneut zum Einloggen auf. Kurioserweise BIN ich dann aber bereits angemeldet, denn wenn ich auf die Startseite gehe, kann ich von dort zB auch auf meine PNs zugreifen.

Beiträge schreiben kann ich aber erst, nachdem ich ein paarmal wahllos hin und her geklickt und mich mehrmals neu angelemdet habe.

Ist vllt ein bisschen OT, aber hat das noch jemand?