gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rad in Nürnberg kaufen und damit nach Hamburg?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2014, 16:11   #11
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von Bobo_DD Beitrag anzeigen
genau einfach machen
Sehe ich auch so.
Sattel entweder montieren lassen wie am Rennrad, wenn man damit zurechtkommt und es den noch gibt, oder den passenden 'anliefern' und beim Fahrradkauf montieren lassen.

VSFkönnt insofern interessant sein, weilst beispielsweise das Rad zuhause beim Händler (passend!) kaufen kannst, und die lassens einfach zu nem Händler in NUE liefern, wo es aufgebaut wird und du es abholen lassen kannst.
Oder der Händler zuhause guckt sich mal an, ob deine Bestellung in Ordnung iss und die Grösse klargeht und kann dann mit den Jungs in NUE kommunizieren.
Ich persönlich hätte nämlich erstmal Bauchschmerzen, wenn mir n Wildfremder ne Bestellung durchgibt und n bestimmtes Modell in ner bestimmten Grösse haben will, ohne dass ich ihn je gesehen hab.
Ausserdem siehste besser aus, wenn Gewährleistungsmässig mal was wär.