| Ja, Ihr habt da natürlich völlig recht. Der angepeilte Schnitt ist extrem hoch, zumindest von meinem Leistungsstand aus gesehen. Ich möchte das aber mit Absicht so eintakten, dass die schwächste Disziplin das höchste Ziel beinhaltet. Der Grund ist folgender: beim Schwimmen werde ich wohl niemals eine "wirkliche" Verbesserung (auf das Gesamtergebnis bezogen) erreichen, beim Laufen ist auch keine nennenswerte Verbesserung möglich (in der zur Verfügung stehenden Zeit) und das Radfahren bisher eindeutig schwach. Ich denke also, dass die Trainigszeit dort am Besten investiert ist und ich am Ehesten noch Leistungssprünge erreichen kann. Außerdem ist der Rad-Anteil am größten, daher die Verbesserung am deutlichsten.Ihr habt darüber hinaus auch recht, dass ich beim Fahren im Wettkampf aufpassen muss. Nicht dass ich überpace bloß um den Schnitt zu halten und dann später eingehe. Ich werde im Training, später in der spezifischeren Phase speziell das Fahren nach Pulswerten probieren. Da ich kein Leistungsmesser habe werde ich versuchen im aeroben Bereich zu fahren (der dann hoffentlich nah an der angepeilten Geschwindigkeit liegt). Die Ergebnisse meiner Versuche werde ich dann natürlich hier bekannt geben :-)

__________________Weil ich will!
 |