Zitat:
Zitat von Cruiser
Tobi,
du weißt schon, das es Flieger gibt, die auch außerhalb des Kona Hawaii Rennens nach Hawaii fliegen
Meiner Meinung nach machen Menschen Triathlon genau für sich persönlich und nicht für andere.
Wenn sie die Trainingszeit mit den Menschen verbringen, für die sie es lt. Aussage dann machen, wäre diesen Menschen sicher mehr Gutes getan.
Das ist meine persönliche Meinung.
Glückwunsch zum Rennen!
|
Ist Deine Meinung, ist akzeptiert.
Ich sehe es komplett anders!
Meine Eltern&Schwiegereltern sind 1998 mit uns nach Hawaii - die wollten das Flair und all die Freaks sehen und wären niemals ohne das Rennen auf diese ewig lange Reise mit uns gegangen.
Und beide "Parteien" reden jetzt noch mit verklärten Blicken von der Energie am Racedaymorning, als der Heli daumenbreit über den Pazifik angeknattert kam, Mike Reilly sein "One Minute to Go" brüllte und endlich der Kanonenknall all die angestauten Energien tsunamimäßig freisetzte!
Ich hoffe das Beste für Fuxx - diese bescheuerten 5h Rolleneinheiten im Winter müssen einfach belohnt werden!
Seine Eltern haben es sich verdient, gemeinsam mit ihm im Oktober am Alii Drive mit Gänsehaut abzuhängen!