gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der lange Weg nach Hause...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2014, 11:07   #438
Cruiser

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
- aber ich würde auf jeden Fall fliegen. Ich habe vor 2 Jahren mal meine Eltern gefragt wo sie gerne mal Urlaub machen würden. Sie waren noch nie außerhalb Europas. Sie sagten beide direkt, dass sie mit nach Hawaii wollen, wenn ich wieder fliege - mit dem kleinen Haken, dass ich zu dem Zeitpunkt nur gelaufen bin. Das war einer der Gründe mir den ganzen Mist nochmal zu geben. Für mich persönlich ist es gar nicht so wichtig ob ich fliege oder nicht (ich weiß, glaubt keiner, ist aber wirklich so), aber für meine Eltern wäre es ein Traum, daher würde ich mich riesig freuen.
Tobi,

du weißt schon, das es Flieger gibt, die auch außerhalb des Kona Hawaii Rennens nach Hawaii fliegen

Meiner Meinung nach machen Menschen Triathlon genau für sich persönlich und nicht für andere.
Wenn sie die Trainingszeit mit den Menschen verbringen, für die sie es lt. Aussage dann machen, wäre diesen Menschen sicher mehr Gutes getan.
Das ist meine persönliche Meinung.

Glückwunsch zum Rennen!