gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neue Reize
Thema: Neue Reize
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2014, 07:02   #9
noam
Szenekenner

Benutzerbild von noam

So erste kleine Einheit für heute schon aufm Zettel. Gestern abend erreichte mich ein Anruf, dass unser Wachhabender krank ist und ich den Job machen muss.

Heißt, neben 7 Stunden in einem alten Gemäuer ohne Auslauf eingesperrt zu sein, nochmal 20min eher aufstehen und anstatt 3km Arbeitsweg 10km. Naja da ich heute mogen dann wohl doch noch nicht so schnell aus den Federn gekommen bin und ich mir geschworen habe, das Auto möglichst wenig zu benutzen, wurde aus dem gemütlich zur Arbeit radeln, 10km gibt ihm auf leeren Magen.

Da man von hier klasse durch die Wälder brausen kann, hab ich natürlich nicht das RR genommen, sondern das Hardtail und fahre heute mittag den langen Weg nach Hause Wetter soll ja super werden.

Achso ich liebe die Lupine Piko. Ist echt geil was für diese größe da an Licht herauskommt.

PS: Anmeldung zum ersten Wettkampf dieses Jahr ist auch fix. Ich werd wieder im 4er Team am 24h MTB Rennen am Alfsee für meinen Haus und Hof Bikedealer teilnehmen.

banner.jpg

Eigentlich wollte ich in einem 2er Team fahren, aber es ließ sich kein bzw zu viele Mitfahrer(innen) finden.