Ich bin und bleibe warscheinlich der unvernünftigste hier im Forum. Hätte vor zehn Jahren vielleicht doch mal an die Familienplanung denken soll als nur von der Hand in den Mund zu leben und ständig zugedröhnt zu sein.
Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben hätte, ist es um mich nicht ganz so gut bestellt.
	Zitat:
	
	
		
			
				
					Zitat von  holger-b
					 
				 
				..., der Weisheitszahn ist zwar draussen, die Fäden sind weg aber die Zahnfleischentzündung ist noch da. Heute morgen hat mir der Doc die nächste Ration Antibiotika verschrieben.    
Und am WE wieder + 20C° und ich muss auf Sparflamme bleiben.       Aber vielleicht kann ich dann in Flandern wenigstens fahren.  
			
		 | 
	
	
 Jetzt zum kurzen Raport. Heute Morgen, wunder was, bis 6:00 Uhr geschlafen. Lag bestimmt an dem dicken Rumpsteak das ich gestern Abend auswärts verschlungen hatte. Also erst um 6:30 Uhr los zum Grundlagentraining in der Ebene. Um 9:00 Uhr der obligatorische Espressostopp, irgenwie hatte ich keinen Punch auf dem Pedal, dann der 
nach Hause Weg.
Vielleicht doch noch eine Welle fahren? 
 
Oder den kleinen Anstieg in Durbach? 
 
Am Schluß waren es fünf kleine Anstiege (960 hm) und ich bin nach 4:58 Stunden und 134 km wieder zu Hause gewesen. Genau pünktlich um einen Topf mit Pellkartoffel hinzustellen, duschen und zum Mittag endlich mal was festes in den Magen zu bekommen. 
 
Ohne Schmerzmittel und irgendwelchen Weh Wehchen.