Zitat:
Zitat von kupferle
Guten Morgen...
Seit geraumer Zeit hab ich irgendwie keine Lust mehr auf Triathlon...
Ich bin zwar für Zell am See gemeldet, find aber nicht mehr ins Ausdauertraining rein.
Trainieren tu ich schon-aber eher im kraftsport bzw kraftausdauerbereich...
Dazu kommt Hauskauf und Renovierung und ne ziemliche Belastung im Geschäft...schieb fast immer 50-60 std die Woche....
Kennt ihr diese Unlust und wie seit ihr wieder rein gekommen?
|
Ich kenne das.
Und wie schon einer geschrieben hat, vielleicht ist die Zeit einfach vorbei. Auf jeden Fall habe ich mich im Freizeitbereich
noch nie zu irgendwas gezwungen. Wenn ich keine Lust zum Radeln habe, dann lass ich es. Das gilt auch für alles andere.
Mein Leben ist so voller Sachzwänge und Verpflichtungen, dass ich zB bestimmt nicht zum Schwimmen gehe, wenn ich keine Lust habe. Das wäre ja schon wieder ein Zwang, eine Verpflichtung. Und das bloß weils in einem Trainingsplan steht ??
Manchmal ist die Zeit einfach abgelaufen. Meistens kommt dann nach einer Übergangsphase was neues. Gleischirmfliegen, Klettern, Motorrad Fahren, Segelfliegen, irgendwas.
Man kann auch ohne Triathlon ein glückliches und zufriedenes Leben leben. Zig Millionen Menschen machen einem das allein in Deutschland täglich vor.