gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Lust ist weg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2014, 10:54   #9
Necon
Szenekenner
 
Registriert seit: 26.06.2012
Beiträge: 7.666
Ist es nicht noch ein bisschen früh für solche Gedanken! Klar ist es Schade, wenn man nicht die Lust aufs Training verspürt, aber Zell am See ist doch erst Ende August, da ist noch so viel Zeit und für ein schönes Finish reicht es noch locker bis dorthin!

Und sollte sich an deiner Motivation bzw Lust bis dorthin nichts ändern findet sich sicher jemand der gerne deinen Startplatz übernimmt. Wäre zwar Schade, aber zumindest kein finanzieller Verlust!

Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen, einfach machen wozu du Lust hast. Wenn das gerade kein Ausdauertraining ist, dann halt nicht, es bringt nichts weiter zu machen und keinen Spaß dabei zu haben oder einen Plan versuchen zu verfolgen. Mach worauf du Lust hast und dann kommt der Rest wieder von alleine!

Geändert von Necon (29.03.2014 um 11:01 Uhr).
Necon ist offline   Mit Zitat antworten