gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2014, 16:26   #2746
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Wie immer, aber das passt schon. Ich möchte nicht tauschen.
Nur wünschte ich mir, ich könnt mich öfter mal am Riemen reissen und dementsprechend alles ein wenig schneller fertigmachen.
Die Aktion heut Nacht kam nur deswegen jetzt zustande, weil mich das Geknarze der Pritsche, die nur zu Versuchzwecken und deswegen nur provisorisch eingebaut wurde, nervte und ich das Ding endlich wieder rausmachen wollte.
Blöd jetzt nur, dass ich den nächsten Versuch wohl unter Verwendung des nach vorne geklappten Beifahrersitzes starten werde, dazu die Scheiben vorne zuhängen wollen werde und ich dann auf der Standheizung lieg und dort, wo normal dasRad/die Räder stehn...
Und warum dies alles? Weil ich geilerweise nen T4 mit zwei Schiebetüren hab.
Wärs, wie fast alle anderen einer mit nur ner Tür rechts, gäbs eh nur eine sinnvolle Aufteilung, nix zu überlegen und wär schon seit Jahren fertig...