gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2014, 10:20   #9830
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Zitat:
Zitat von FinP Beitrag anzeigen
Eigentlich ist das Restprogramm vom HSV und dem VfB sehr ähnlich.

Beide: Bayern, Hannover, Gladbach, Wolfsburg

VfB: Dortmund, Freiburg, Schalke
HSV: Leverkusen, Augsburg, Mainz

Freiburg und Nürnberg sind auch vergleichbar mit leichten Vorteilen für Freiburg.

Beide: Schalke, Hannover, Wolfsburg, Gladbach
SCF: Braunschweig, Stuttgart, Nürnberg
FCN: Mainz, Leverkusen, Freiburg

Alle spielen also noch gegen Hannover, Wolfsburg und Gladbach. Da sind die Chancen also ähnlich.

Dazu die direkten Duelle zwischen VfB-Freiburg und Nürnberg-Freiburg.

Es wird also spannend bis zum Schluss. Zumal nach dem 28. Spieltag auch wieder Bremen oder Hannover ein Wörtchen um die Relegation mitsprechen möchten...
Die VFB-Jungs sollten sich mal diesen Posting reinziehen, damit sie sehen, dass es doch noch was mit dem Ligaverbleib werden könnte.

Vorhin lief bei mir übrigens "I don`t like mondays" von den Boomtown Rats.
Ich hab keine Lust, am Montagabend Spiele vom VFB gegen Sandhausen etc. zu sehen..

Im übrigen könnte ich bei einem Abstieg nicht mehr beim Sport-Bild Managerspiel mitmachen, weil man da stets ein Lieblingsverein in der 1.Bundesliga angeben muss.
Da mein anderer Lieblingsverein (St.Pauli ) wohl nächste Saison in Liga 2 spielt, müßte ich bis zum Wiederaufstieg mit dem Managerspiel pausieren.
Wobei...
Da es sich beim FC Augsburg um eine schwäbische Mannschaft handelt, könnte ich ja den FCA übergangsweise als "Lieblingsteam " angeben.

Hippoman

https://thehippo.com
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten