gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2014, 08:21   #9827
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Zweite Liga,mein VFB kommt in riesen Schritten...

Was die Versager-Truppe am Mittwoch beim 1.FC Nürnberg gespietl hat, war Angsthasen-Fußball und nicht Erstligatauglich...
Da hilft auch kein Neu-Trainer Huub Stevens mehr...

Ich hab`mich mal gestern gefragt,was ist der Trumpf bei dem mörderischen Restprogramm (u.a S04,BVB,Bayern,Gladbach,WOB,...) gegenüber der Konkurrenz um die Plätze 14-16.
Braunschweig präsentiert sich bei allen Qualitätsproblemen als Einheit, Freiburg kennt den Abstiegskampf aus dem Effeff und hat einige Leader (z.B Ex-VFB-ler Schuster,Mehmedi,Ginter), Nürnberg kann sich auf Drmic, der HSV auf Lasogga und Calhanoglu verlassen.
Dem VfB jedoch fehlt, Stand 28.03.14, eine solche Instanz, jemand, der alle mitreißt, jemand, der den Unterschied machen kann.
Der Spieler, dem ich dies noch am ehesten zutrauen würde, wurde von Fredi Bobic ja in der Winterpause ohne Ersatz verkauft...
William Kvist hätte ich diese Leaderrolle zugetraut.

Ich geh`mal davon aus, dass der VFB am 34.Spieltag auf Platz 18 liegen wird und hoffe, wie so viele VFB-Fans, dass Bobic dann auch den Abflug mach,denn mit ihm wird eine Rückkehr in die 1.Liga nicht möglich sein...
Bei den vielen Gurken-Transfers, die er seit Amtsantritt getätigt hat, kann auf ihn gerne verzichtet werden.

Hippoman

PS.

@ diejenigen, die nix von Bruno Labbadia halten...

Bruno Labbadia war seit langer Zeit der beste Trainer, der den VFB trainiert hat.
Ich bin mir absolut sicher, dass der VFB nicht im Abstiegskampf stecken würde, wenn man ihn nicht nach dem 3.Spieltag wegen drei unglücklicher Niederlagen entlassen hätte...

https://thehippo.com

Geändert von Hippoman (28.03.2014 um 08:32 Uhr).
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten