Heute gings mit dem gezielten Training im Freeletics Bereich los. Da man keine genauen Infos zu den Einheiten weitergeben darf/soll, werde ich hier nur mal grob anreißen was zu machen war und bei Interesse müsst ihr halt Tante Google misbrauchen
Nah zwei Nachtdiensten mit zwischendrin nicht allzuviel Schlaf und relativ viel Stress gings heute mittag mit 5min Burpees und 100sec Klimmzügen los. Dadurch dass ich in regelmäßigen Abständen schon trainiert habe gingen die Burpees besser als erwartet und nach 5min standen 74 zu buche. Klimmzüge gingen nicht so gut, da ich noch keine Klimmzustange habe und dazu unsre Kellereingangsüberdachung misbrauchen musste. Leider kann man hier nicht gescheit greifen so dass viel Kraft unnütz verloren ging. Hier standen am Ende 24 aufm Zettel.
Kurze Zeit später stand auch schon mein MTB Kumpel auf der Matte und wir starteten zu einer angedacht gemütlichen Runde. Naja angedacht. Der Wind hat genaz schön gepfiffen und die Berge wollten ja auch bezwungen werden. Und das Enduro geht dann doch um einiges schwerer bergan als das Hardtail. Am Ende waren wir 2,5h unterwegs und haben dabei auf 40km 900hm abgerissen. Gemütlich ist anders, aber schön wars trotzdem.
Der Tag stand also im Zeichen von mit Anlauf in die Fresse! Aber für ein kleines Bild hat man ja immer Zeit.
Zu allem Überfluss ich dann noch kurz vor zuhause der X0 Schalthebel für die Umwerfer über den Jordan gegangen. Tjoa, gibts halt nen neuen. Dann noch schnell Duschen mitm Hundchen in den Wald und Einkaufen.
Jetzt liegen wa zu zweit aufm Sofa, schreiben diesen Beitrag und hören Offenbarung 23
Wer auf Verschwörungstheorien steht ->
http://www.jan-gaspard.de/content/ Absolut empfehlenswert!
Morgen stehen Squats und PushUps aufm Plan und da ich bis Montag frei hab, werd ich mich mit Sicherheit noch aufs Rad schwingen, ich weiß nur noch nicht welches Ross ich morgen ausreite. Wenn der Postmann mitspielt kommt die neue Bremse fürs Hardtail morgen und die will natürlich getestet werden

Enduro ist ja Out of Order bis der neue Schalthebel da ist, RR kann ichs Hündchen nicht mitnehmen und auf Berghochschieben hab ich auch nur sehr bedingt lust. Vielleichte reite ich auch das Stahlross aus. Wir werden sehen.