gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Chrissie Wellington
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2014, 18:01   #1270
Loretta

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Meine Güte, lass uns doch unsere Freude an Chrissie. Es tut doch niemandem weh.

Man muss einem Menschen doch nicht völlig unkritisch gegenüberstehen um ihn nett zu finden. Legte ich Deine Maßstäbe an meine Familie und Freunde an, dann müsste ich mich komplett von allen lossagen, denn perfekt sind die nicht und gehen mir ab und zu auch mal ordentlich auf den Keks. Konsequenterweise könnte ich mich dann gleich selbst entleiben, denn mit dem Kurvenfahren habe ich auch so meine Probleme und das ist nur die Spitze des Eisbergs...

Woher kommt der Anspruch, dass jemand, der bekannt ist, keinerlei Fehler haben darf? Ich sehe keine Veranlassung, bei den Menschen, die ich - warum auch immer - mag, dauernd nach dem Haar in der Suppe zu fahnden. Da gibt es genügend Unsympathen, wo es mir mehr Spaß macht.
Blind und komplett bescheuert bin ich deswegen trotzdem nicht.
Ich lasse euch doch eure Freude, der ganze Thread ist ja eher eine Fanseite. Dass ich dann "unpassenderweise" wegen des Finishens meine Gedanken zum Sponsoring mitreinbringe sehe ich nicht als Miesmacherei.
Und dass ich mir die Bemerkung erlaube, dass sie bei MTB- Veranstaltungen nicht die Idealbesetzung ist weil sie einfach grottenschlecht technisch fährt und regelmäßig sich selber schon im tagtäglichem Leben verletzt finde ich auch nicht so dramatisch. Zumindest nicht so, dass ich mir dann unterstellen lassen muss, dass ich sexuell unterfordert sei...
Ob sie nett ist oder nicht, dazu habe ich mich nicht geäußert, auch weil ich sie- ebenso wie so gut wie jeder andere (Ausnahme ist natürlich der Lidl- Racer )- nicht privat kenne.
Aber wie ich schon anmerkte: hier ist unter dem Thread "Chrissi Wellington" mittlerweile eher eine Fanseite entstanden, wo jeder "Furz" von ihr positiv kommentiert wird. Kritische Anmerkungen sind augenscheinlich unerwünscht und werden dann mit Urkunden "geahndet"
Man kann jemanden nett finden UND kritisch sein. Kritisch sein heißt ja nicht Meckern um des Meckern Willens.
Egal, ich bin hier aus dem Thread raus.

Viel Spaß noch mit eurem Idol! (Ernst gemeint!)
Gruß,
Loretta