gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ersatz für Kinvara gesucht (zu wenig Führung)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2014, 11:57   #19
Duafüxin
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.06.2007
Beiträge: 7.066
Zitat:
Zitat von butschi Beitrag anzeigen
Die Erfahrung musste ich leider auch machen, mir passen Saucony und Mizuno in der Regel sehr gut. Der NB 890 hätte natürlich schon deutlich mehr Führung und ist, glaube ich auch, für Neutralläufer bis leichte Supinierer geeignet, von daher wäre er für dich vielleicht eine Alternative. Allerdings ist die Zehenbox schon schmäler, müsstest halt mal testen, ob er dir passt?!
Ich kenn den Kinvara nicht, aber den NB 890 lauf ich ab und zu ganz gerne. Als Neutralläuferin hab ich neulich von Brooks die T7 und Pure Drift günstig erstanden und bin mit den beiden recht zufrieden.
Lt HP sollen die für Distanzen bis 10 km gedacht sein, wobei ich mit dem T7 auch schon länger unterwegs war. Platz haben die ganz gut vorne in der Box.
__________________
Beim Rennrad-Kindertraining (10 jährige)
Kind1 (w): Darf ich dir mal was sagen?
Kind2 (m): Mhm
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Duafüxin ist offline   Mit Zitat antworten