gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ersatz für Kinvara gesucht (zu wenig Führung)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2014, 07:45   #6
triconer
Szenekenner

Benutzerbild von triconer

Zitat:
Zitat von janosch Beitrag anzeigen
Sehe ich anders!!

Du kannst mal den Mizuno Wave Sayonara probieren kommt annähernd an den Kinvara ran.
Der Sayonara hat halt 8 mm Sprengung und keine 4 wie der kinvara was aber meiner Meinung nach nicht viel aus macht auch die Dämpfung ist etwas direkter, gewöhnt man sich aber ganz schnell dran.

Lauf grad den dritten Sayonara in Folge ein.

Für mich momentan der Top Schuh!!
Den Sayonara hab ich nur im Laden getestet und finde einfach, daß Mizuno bei Supinierern oft mit ihrem schmalen Schnitt eine Supination nicht gut auffängt. Aber das sind natürlich auch persönliche und individuelle Erfahrungen. Bubueye und Du schreibt es ja.
Auf alle Fälle sind sämtlich genannten Schuhe von ihrem Obergewebe her stabiler, als der Kinvara. Das ist wirklich sehr dünn aufgebaut. Habe das gleiche Problem bei meinen kleinen Zehen, beim gleichen Schuh.

Dem Threadersteller rate ich dennoch mal auch nach Scott oder Pearl Izumi zu schauen und den O-beinigen Fußballlaufschuhexperte vergessen wird dann doch mal lieber ganz schnell

Läufst Du aber nur einen Schuh?
triconer ist offline   Mit Zitat antworten